VortexHealing Energy Healing - Daniela Hoff

VortexHealing® Divine Energy Healing

Daniela Hoff - Akasha

Akasha Chronik Lesungen -

Soul Realignment™

Daniela Hoff Meditation Transformation Energiearbeit Frieden

Meditation

Meine Arbeit

Ich unterstütze Transformation und Wachstum, indem ich helfe, den Menschen in sein inneres Gleichgewicht zu bringen. Diese Transformation kann oft physischer, emotionaler, mentaler oder spiritueller Natur sein. In diesem Prozess können wir mehr Klarheit, Stärke, Freude, Leichtigkeit und Leidenschaft in unserem Leben erfahren. Wir erleben eine tiefere Verbindung zu uns selbst und zur universellen Energie in und um uns herum.
Ich finde es inspirierend, spannend und oft sehr berührend diesen Weg und diese Entwicklung begleiten zu dürfen. Jeder Weg ist anders und einzigartig.

Meine Arbeit kann beinhalten:

  • Entspannung und Ausgleich der Körpersysteme – Stressabbau
  • Stärkung der Körpersysteme, Organe,…
  • Unterstützung bei Krankheiten, Viraler, Bakterieller und Pilz Infektionen, Covid, u.a…
  • Freisetzung von emotionalen und spirituellen Blöcken, einschließlich der Arbeit an tiefen Traumata, Transformation von Mustern wie Schlaflosigkeit, Angstmustern, Suchtmustern, u.a. …
  • Lösen von blockierenden Mustern in Beziehungen, z.B. Partnerschaft, Eltern, Familie, u.a…
  • Unterstützung zur Veränderung bei physischen Aspekten der Blockaden
  • Klärung, Reinigung und Stärkung des Chakrasystems
  • Karmische Klärung
  • Genetische Transformationen
  • Die individuelle Göttliche Verbindung finden und vertiefen
  • Klärung von Räumen, Häusern, u.a.
  • und mehr

Modalitäten, die ich anbiete, sind:

Meine Arbeit kann auch noch von vielen anderen Modalitäten beeinflusst werden, die ich gelernt habe, unter anderem Integrated Energy Therapy®, geführte Meditation, Universelle gechannelte Lichtsprache, Lichtgitter, Maya Traditionen, Heilige Geometrie, Reiki, Somato Respiratory Integration, Gyrotonic® und schamanische Praktiken, und andere.

Sitzungen können persönlich vor Ort oder über Entfernung, per Telefon, WhatsApp, Zoom oder Skype, durchgeführt werden, was beides gleichermaßen effektiv ist.Ich biete Einzelsitzungen, Gruppenarbeit, Einzel- und Gruppenprogramme und Training an.

Kontaktiere mich hier wenn du Fragen hast.

Ich biete reduzierte Sitzungen für Neukunden an!

VortexHealing Energy Healing - Daniela Hoff

VortexHealing® Divine Energy Healing

VortexHealing® ist eine kraftvolle, energetische alte Heilkunst aus der Merlin-Linie, deren Quelle mehr als fünftausend Jahre zurückreicht.

Es arbeitet mit der Transformationskraft des göttlichen Lichts und des Bewusstseins und kann extrem tiefe körperliche, emotionale und karmische Probleme und alle Aspekte des körpereigenen Energiesystems beeinflussen und freisetzen.

Weiterlesen…

® „VortexHealing“ ist eine eingetragene, registrierte Dienstleistung von Ric Weinman. Alle Rechte vorbehalten.

Für weitere Informationen über VortexHealing besuche www.vortexhealing.org.

Daniela Hoff - Akasha - SoulRealignment - Meditation - Transformation

Akasha Chronik Lesungen / Soul Realignment ™

Die Akasha Chronik / Soul Realignment ™ kann uns sanfte und liebevolle Unterstützung auf unserem Weg bei Veränderungen und bei Herausforderungen geben. Sie kann uns helfen, mit Trauma und Blockaden umzugehen, zu transformieren und uns auf unserem Weg unterstützend begleiten.

Die Akasha Chronik ist ein energetischer Abdruck von jedem Denken, Handeln, Emotionen und Erfahrungen, die je in Zeit und Raum stattgefunden haben –  man glaubt, dass die Akasha Chronik seit dem Beginn des Zeit-Raum-Kontinuums existiert.

Eine Akasha Chronik Lesung / Soul Realignment ™ kann helfen, wenn du fūhlst, dass du in deinem Leben an einem Punkt festsitzt, wenn du Klarheit brauchst, um dich bei der Verbindung zu deiner Seele und deinem Lebenssinn zu unterstützen, um Blockaden, unter anderem karmische Blockaden, zu klären und aufzulösen, um Trauma zu lösen, um Unterstützung in Beziehungen zu erhalten, um Klarheit und Unterstützung auf deinem Weg zu erhalten, und um die Verbindung zu den Geistführern zu finden und stärken.

Weiterlesen…

Daniela Hoff - Meditation

Meditation

Entdecke die Vorteile von Meditation für Geist, Körper und Seele. Regelmäßiges Meditieren kann unsere Lebensqualität enorm verbessern. Wir werden ruhiger und entspannter, oft verbessert sich unser Schlafrhythmus und unser gesundheitlicher Zustand generell. Verschiedene Meditationen haben unterschiedliche Methoden, Themen und Wirkungen. Wir erfahren Ruhe, Entspannung, Stressabbau, Achtsamkeit, eine tiefere Verbindung zu uns selbst, Verbindung mit der geistigen Welt, Transformation und Erkenntnisse. Die Meditationen führen uns auf eine tiefe, innere Reise zu uns selbst.

Ich biete geführte Meditationen in Verbindung mit Energiearbeit in privaten Sitzungen und regelmässig auch in Gruppen an, oft auch kostenfrei (online und vor Ort). Du findest die aktuellen Angebote hier.

In der Mediathek findest du einige kostenfreie Aufzeichnungen von geführten Meditation hier.

Ich habe Daniela Hoff vor einigen Jahren auf Sofengo gefunden und betrachte das als sehr glückliche Fügung. Sie hat eine sehr einfühlsame Art, meine Themen aufzugreifen und findet den richtigen Ansatz, diese Stück für Stück energetisch zu bearbeiten, so dass ich stets ein Stück in meiner Entwicklung weitergehen kann. Sie hat mich bei einigen der großen Herausforderungen in meinem Leben begleitet und ich habe mich stets bei ihr gut aufgehoben und unterstützt gefühlt…Ich freue mich, auf jedes Online-Meeting mit Daniela und schätze es sehr, dass sie es stets versteht, mich dort abzuholen, wo ich gerade stehe, um dann den bestmöglichen nächsten Schritt aufzuzeigen. Ich bin Daniela sehr dankbar für ihre Unterstützung.

Barbara , Österreich

Ich kann die Arbeit mit Daniela sehr weiterempfehlen. Sie erkennt meine Themen genau und ich fühle mich dadurch sofort verstanden und abgeholt. Mit Danielas Hilfe konnte ich viele Konflikte klären oder damit besser umgehen, auch bei körperlichen Themen hat sie mich und meine Familie sehr unterstützt. Sie hat mich von VortexHealing überzeugt, so dass ich selbst auch die Ausbildung angefangen habe und immer wieder begeistert von dieser Art der Energiearbeit bin. Herzlichen Dank!

Anita G, Deutschland

Nach jeder Sitzung mit Daniela war eine positive Veränderung für mich spürbar, Zwiebelschale für Zwiebelschale wurden die Probleme bearbeitet. Nachhaltig! Vor 2 Jahren dann wurde ich vor die Herausforderung einer Krebserkrankung gestellt. In Kombination mit der Schulmedizin und der Naturheilkunde hat mich Daniela in dieser wirklich anstrengenden und auszehrenden Therapiezeit auf der „unsichtbaren“ energetischen Ebene unterstützt. Jede Sitzung mit ihr hat mir unfassbare Erleichterung und Kraft gegeben. Ich bin sehr dankbar für ihre wundervolle Arbeit!
Danke, liebe Daniela für deine Arbeit, ich kann dich von Herzen weiterempfehlen und jedem Raten, es auszuprobieren!

Claudia B, Deutschland

Newsletter abonnieren und informiert bleiben

Und keine Sorge du kannst dich jeder Zeit wieder abmelden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden. Mehr kannst du auf unserer Webseite www.danielahoff.org  unter "Datenschutz" erfahren. 

       
           
   

Mehr Informationen zum “Datenschutz” findest du hier.