Daniela Hoff Vortex Meditation Energiearbeit

Über mich

Ich unterstütze Transformation und Wachstum, indem ich helfe, den Menschen in sein inneres Gleichgewicht zu bringen und Blockaden zu klären.
Durch diese Transformation erfahren wir sehr viel mehr Klarheit, Stärke, Freude, Leichtigkeit und Leidenschaft in unserem Leben. Es erleichtert uns unseren eigenem Weg und wie wir unseren Mitmenschen und unserer Umwelt begegnen, damit umgehen können und letztendlich auch wie wir andere besser unterstützen können.
Wir transformieren und klären Blockaden, die im Weg stehen, die innere Wahrheit tiefer zu erfahren. Wir erleben eine tiefere Verbindung zur universellen Energie in und um uns herum.

Bevor ich anfing, mich mit Meditation und Energiearbeit zu beschäftigen, war ich professionelle Tänzerin und Choreographin. Ich bin in Deutschland aufgewachsen, lebte für ein paar Jahre in Amsterdam / Holland, um Tanz zu studieren und wohnte dann in New York.
Jetzt geniesse ich es mit meiner Arbeit international zu reisen und verschiedene Länder, Kulturen und Menschen kennenzulernen.

Meine Erfahrung mit Yoga und Meditation begann vor über 30 Jahren in einem kleinen, schönen Yogastudio in meiner Geburtsstadt. Damals fühlte es sich dort für mich immer beruhigend und fast schon mystisch und heilig an. Zur Energiearbeit fand ich vor über 25 Jahren. Ich sah einen Meister der Heilarbeit, einen Magnétiseur. Er mir half, nach einer schweren Knieverletzung, wieder vollkommen gesund zu werden und er brachte mir bei, mit Energie umzugehen. Seitdem habe ich viele verschiedene Methoden und Modalitäten studiert, ursprünglich für mein eigenes Wachstum und meine Gesundheit, und bald aber auch um andere zu unterstützen.

Meine Arbeit konzentriert sich darauf, Menschen zu unterstützen, ihre innere Wahrheit zu entdecken und zu erleben. Ich arbeite daran, Muster und Glaubenssysteme zu transformieren, die uns sonst einschränken.

Ich benutze verschiedene Modalitäten und Techniken, da ich glaube, dass jeder Mensch andere Bedürfnisse hat, jeder Weg ist anders und einzigartig.

Modalitäten, die ich anbiete, sind VortexHealing® Divine Energy Healing, Soul Realignment ™ / Akashic Record Lesungen, Integrated Energy Therapy® und Yoga. Meine Arbeit kann unter anderem auch von universeller gechannelter Lichtsprache, Lichtgitter, Maya Traditionen, Heiliger Geometrie, Reiki, Gyrotonic®, Somato Respiratory Integration und Shamanischer Arbeit beeinflusst werden.

Daniela Hoff Vortex Akasha Energiearbeit

® „VortexHealing“ ist eine eingetragene, registrierte Dienstleistung von Ric Weinman. Alle Rechte vorbehalten.

Newsletter abonnieren und informiert bleiben

Und keine Sorge Sie können sich jeder Zeit wieder abmelden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten einverstanden. Mehr können Sie auf unserer Webseite www.danielahoff.org unter "Datenschutz" erfahren. 

Teilen