Über mich

Ich unterstütze Transformation und Wachstum, indem ich helfe, den Menschen in sein inneres Gleichgewicht zu bringen. Ich finde es inspirierend, spannend und oft sehr berührend diesen Weg und diese Entwicklung begleiten zu dürfen. Jeder Weg ist anders und einzigartig.

Daniela Hoff - Meditation

Daniela Hoff im Gespräch mit Deep Talks by Kanya über einige Stationen in ihrem Leben

Bevor ich anfing, mich mit Meditation und Energiearbeit zu beschäftigen, war ich professionelle Tänzerin und Choreographin. Ich bin in Deutschland aufgewachsen, lebte für ein paar Jahre in Amsterdam / Holland, und dann in New York. Danach genoss ich es für einige Jahre mit meiner Arbeit international zu reisen und verschiedene Länder, Kulturen und Menschen kennenzulernen. Momentan wohne ich auf Gran Canaria.

Meine Erfahrung mit Yoga und Meditation begann vor über 34 Jahren in einem kleinen, schönen Yogastudio in meiner Geburtsstadt. Damals fühlte es sich dort für mich immer beruhigend und fast schon mystisch und heilig an. Zur Energiearbeit fand ich vor fast 30 Jahren. Ich sah einen Meister der Heilarbeit, einen Magnétiseur. Er mir half, nach einer schweren Knieverletzung, wieder vollkommen gesund zu werden und er brachte mir bei, mit Energie umzugehen. Seitdem habe ich viele verschiedene Methoden und Modalitäten studiert, ursprünglich für mein eigenes Wachstum und meine Gesundheit, und bald aber auch um andere zu unterstützen.

Meine Arbeit konzentriert sich darauf, Transformation zu unterstützen, so dass wir sehr viel mehr Klarheit, Stärke, Freude, Leichtigkeit und Leidenschaft in unserem Leben erfahren können. Wir erleben eine tiefere Verbindung zur universellen Energie in und um uns herum.

Modalitäten, die ich anbiete, sind VortexHealing® Divine Energy Healing (MI – höchstes Level), Soul Realignment ™ / Akashic Record LesungenMeditation, Integrated Energy Therapy® und Yoga. Meine Arbeit kann unter anderem auch von universeller gechannelter Lichtsprache, Lichtgitter, Maya Traditionen, Heiliger Geometrie, Reiki, Gyrotonic®, Somato Respiratory Integration und Shamanischer Arbeit beeinflusst werden.

Daniela Hoff Vortexhealing Akash Meditation Transformation

® „VortexHealing“ ist eine eingetragene, registrierte Dienstleistung von Ric Weinman. Alle Rechte vorbehalten.

Newsletter abonnieren und informiert bleiben

Und keine Sorge du kannst dich jeder Zeit wieder abmelden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden. Mehr kannst du auf unserer Webseite www.danielahoff.org  unter "Datenschutz" erfahren. 

       
           
   

Mehr Informationen zum “Datenschutz” findest du hier.